Direkt zum Seiteninhalt
Presse

Line
Fotografie ist die andere Betrachtungsweise des Lebens: photobaechler.ch

Marcel Baechler, Innenarchitekt und Fotograf, arbeitet in den Bereichen  Architektur-, Innenarchitektur-, Corporate- und Industriefotografie.
Seit 2004 als Hof-Fotograf in der Vereinigung Schweizer Innenarchitekten/architektinnen ehrenamtlich tätig.

Neben dem Beruf gehört auch die Geselligkeit zu Vereinigung Schweizer Innenarchitekten und Innenarchitektinnen. Mir ist es ein Anliegen für Berufskollegen unsere Anlässe, Events und die vielen einmaligen Erlebnisse nachhaltig zu archivieren.
Auf den folgenden Seiten sehen Sie die verschiedenen Anlässe, Weiterbildungen und Einblicke in Versammlungen der Regionalgruppe Deutschschweiz.



Fotos von Marcel Baechler, photobaechler.ch
Mit der Attila cruist ein ausgedientes Frachtschiff, welchem neues Leben  eingehaucht wurde, über die drei Seen Bieler-, Neuenburger- &  Murtensee. Benannt nach einem Krieger und König, steht die Attila nun  für die Schönheit und Stärke einer Region. Atelier Oi hat sich für die  Vorhänge in den Kabinen für den Indoor-, Outdoor tauglichen BENU Talent  FR aus recyceltem PET entschieden.



Nicht nur davon reden, sondern was machen. Dieses Motto verfolge ich schon seit vielen Jahren.

Seit mehreren Jahren engagiere ich mich auf der Farm meines Bruders Claudio in Goianésia, GO, Brasilien. Wir haben uns vorgenommen, ca. 35.000 Teakbäume in einem Naturschutzgebiet anzupflanzen. Wir haben für unser Projekt keine Fläche gerodet, sondern haben eine schwer bewirtschaftbare Fläche ausgesucht und die ersten 10'000 Teak-Sprösslinge darauf eingepflanzt. Im Jahre 2023 werden die nächsten 5'000 Sprösslinge eingesetzt. Eine Riesenarbeit, die wir gemeinsam angehen, um unseren Beitrag zur Erhaltung der Biodiversität zu leisten und den heimischen Tieren einen neuen wichtigen Lebensraum zu ermöglichen.
Packen wir es an und reden nicht nur davon. Wir laden euch herzlich ein, unser Projekt vor Ort kennenzulernen.

Wir werden euch über die Entwicklung unseres Vorhabens auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung. www.gozott.com
Line
Zurück zum Seiteninhalt